Physioaktiv

35Minuten

Seit 1.Februar 2014 bieten wir therapeutisch betreutes Gesundheitstraining mit dem hocheffizienten "milon Gesundheitszirkel" an."

Top-Fit in 35 Minuten" heißt der Slogan dieses hocheffektiven von der Sportschule Köln getesteten Trainingskonzeptes.

Der milon Gesundheitszirkel ist eine Kombination von Kraft-und Ausdauergeräten, mit deren Hilfe man die persönliche Leistungsfähigkeit und die Vitalität in kürzester Zeit steigern kann.

Die Geräte wurden speziell für therapeutisches präventives Training entwickelt. Trainiert werden alle wichtigen Muskelgruppen in Bezug auf Haltung und Gelenkstabilität sowie Sicherungssysteme der Wirbelsäule.

Modernste Chip-Technologie macht die Geräte dabei sicher und absolut benutzerfreundlich. Sitzposition, Hebelposition, Wiederholung und Herzfrequenz werden auf einer persönlichen Chipkarte gespeichert. Die vier größten Fehler die im herkömmlichen Training gemacht werden - falsche Wahl der Gewichte und zu hohe Herzfrequenz - werden an diesen Geräten ausgeschlossen.

Auf der Chipkarte sind nicht nur sämtliche Trainingsparameter gespeichert, sie steuert die Geräteeinstellung automatisch und ermöglicht so ein effizientes Training in kürzester Zeit.

  • Das Training bekommt mir gesundheitlich außerordentlich gut. Ich komme sehr gern, da die Therapeuten sehr nett und freundlich sind und immer ein offenes Ohr für uns haben.
    Herr Klaus G.
  • Mir macht das Training viel Spaß und meine Blutdruckwerte haben sich verbessert.
    Frau Gabriele K.
  • Das Training bei physioaktiv tut mir gut und macht viel Spaß. Durch den Aufbau von Muskulatur haben sich meine Gelenkbeschwerden verbessert.
    Frau Monika H
  • Durch das regelmäßige Training habe ich einen guten Ausgleich zum Arbeitsstress gefunden.Hier kann ich mal richtig abschalten.
    Frau Kathleen W.
  • Durch das Training bei physioaktiv habe ich abgenommen und fühle mich allgemein wohler.
    Frau Ulrike H.
  • Ich fühle mich hier wohl und die Fachkompetenz beim Team ist sehr gut.Meine Schulterprobleme haben sich durch das Gesundheitstraining verbessert.Ich bin überzeugt davon,daß man im Alter sportlich etwas tun sollte um fit zu bleiben.
    Herr Erhard L.